_________ #.piny dreams

Main


home. love letters. hate mails. past.

Goere


herself. pictures. friends. things. affairs.

Credits

Design Designer

Counter

Counter
naked.

mein gb hat mich heut überrascht. als ich mal wieder hier online kam. aber ich will nicht graoß was dazu sagen. mir ist es relativ egal was andere über mich denken. wenn ich denke dass ich das richtige mache dann ist das meine entscheidung ganz allein. und letztenendes. ich zeige gern was ich hab bzw was der liebe gott mir gegeben hat. wie schon mal erwähnt bin ich stolz darauf. vielleicht bin ich deswegen auch eingebildet oder so. ist mir aber so ziemlich egal.

 

 

schule ist im moment ziemlich langweilig. ich sitz da un zähl einfach nur die minuten bis es endlich zu ende ist.

gestern nachmittag war ich mit senna shoppen. haben mal wieder ziemlich doll zugeschlagen. aber wenn ich da einmal drin bin. und diesmal braucht ich auch ein paar sachen dringend. hab nämlich gemerkt dass mir nichts mehr gefällt in meinem schrank. was wintersachen angeht. also los in die stadt.

  • 1 kuschlig warmen wintermantel
  • 3 pullover
  • 2 hoodies
  • 2 paar stiefel
  • 1 paar turnschuhe
  • stulpen für arme und beine
  • handschuhe
  • 3 bh
  • 4 strings + 2 panties
  • 2 paar over knee strümpfe
  • kleinkram: haargummis, ohrringe, armbänder, make up usw.

abends dann nicht mehr wirklich viel gemacht, senna hat bei mir gepennt.

heute war ich dann mal wieder beim volleyball weil ich igendwie lust zu hatte. war auch sehr lustig. leider auch anstrengend.

morgen große halloween-party beim lutz. timothy ist auch da. wird sicher sehr interessant. ich freu mich auf jeden schon sehr drauf. werd mich als sexy vampire verkleiden.

chris ist seit montag für 2 wochen in münchen... 

30.10.07 17:42


duschen.

bin grad von chris nach hause gekommen.

werd jetzt erstmal duschen.

danach kommt senna. 

28.10.07 13:20


bin grad bei chris.

[und er ist grad duschen]

jungs ich hab drüber nachgedacht. ich bin nunmal eine attention-whore. also 2000 klicks und ihr bekommt ein neues foto von mir. 

naja ich werd jetzt chris unter der dusche besuchen.

comments? 

27.10.07 14:40


danke.

danke für die lieben gb einträge.

wenn ihr mir eure mail-addy hinterlasst kann ich euch auch mal zurückschreiben. 

26.10.07 17:19


sex.

hatte heute nach der 4. schule aus und keinen bock nach hause zu gehen. hab dann bei timothy angerufen und gefragt ob er zeit hat. und er hatte sie.

der kerl is so geil. er meinte er hätte mich vermisst und kam auch gleich zur sache. mich hat es nicht sonderlich gestört. eher das gegenteil. mh... am liebsten würd ich gleich wieder zu ihm. er ist einfach nur göttlich. weit sind wir nicht gekommen. nur bis zu küche. aber der küchentisch war bequem genug und der boden auch. 

ich bin ehrlich wenn ich sag ich hatte noch nie so geilen sex wie mit timothy. er weiß einfach irgendwie genau was ich will und wo ich es will. er weiß wie er seine zunge einzusetzen hat um mich zu befriedigen und sein schwanz ist einfach nur der wahnsinn. bei timothy liebe ich es ihm einen zu blasen bis er kommt. lecker.

haben dann nackt auf der couch gelegen und ein bisschen geredet. er hat mich gefragt was ich an mir am meisten mag und ich meinte meine brüste. es ist wirklich so. ich liebe meine brüste über alles und habe nichts dagegen sie zu zeigen. ich werd neidisch wenn ich frauen mit größeren oder auch schöneren brüsten sehe und ich liebe es genauso an anderen brüsten zu lecken.

deshalb gibt es auch ein neues foto von meinen brüsten.

war dann bei timothy noch duschen. eigentlich wollte ich das ja alleine. aber er kam dann einfach ohne zu fragen mit dazu. ich finde sex in der dusche ist viel zu unterbewertet.

heut abend kommt er vorbei. wir haben nicht wirklich was geplant. aber wir wissen eh schon worauf es hinauslaufen wird. also was da noch alles planen?

morgen treff ich mich nachmittags mit chris. jaja ich bin schlimm das weiß ich selbst. das brauch mir keiner zu sagen. aber die beiden haben einfach was an sich. da kann ich nicht anders. und es ist ja nicht so als ob sie es nicht wollen. eher im gegenteil.

morgen abend dann mal wieder party machen und seit wochen will ich nicht mit irgendwem ins bett oder sonstwoanders sex haben. timothy oder chris. wer ist mir egal. hauptsache einer von beiden befriedigt mich morgen nacht.

ich hätte mal wieder lust auf sex im wald. 

26.10.07 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]