_________ #.piny dreams

Main


home. love letters. hate mails. past.

Goere


herself. pictures. friends. things. affairs.

Credits

Design Designer

Counter

Counter
bmi.

ein kilo zugenommen.

172cm

52kg

= bmi von 17,6 

24.10.07 14:18


week.

im moment lass ich mich ein bisschen gehen. wie man vielleicht merkt. die schule ist wie immer langweilig und hält mich vom schlafen ab. aber was soll man machen. da muss ich nunmal durch.

tines party war echt geil. soviele leute und soviel stimmung. hab ich lang nicht mehr auf einer hausparty gesehen. war irgendwie erst früh morgens um 6uhr zu hause. was selten vorkommt. weil entweder nehm ich jemanden mit zu mir und bin dann schon eher zu hause oder ich geh zu jemandem komm dann aber erst viel später. meist gegen mittag.

samstag hab ich natürlich auch wen mitgenommen. chris war da und wie man vielleicht weiß ich kann ihm schwer widerstehen. es ist wirklich komisch mit ihm. ich kann nichts mit ihm machen. alles endet darin dass wir sex haben. aber ich beschwer mich ganz und garnicht.

sonntag hab ich mich dann mit timothy getroffen. er hat mich in so ein total teures café eingeladen. kannte ich selbst nicht mal. aber es ist auch nicht so mein ding. haben wir beide danach auch zusammen beschlossen. dahin gehen wir nicht mehr. sind dann spazieren und abends ins kino. danach zu ihm. bin erst irgendwann die nacht wieder nach hause gekommen.

es ist komisch dass ich auf einmal mich auf 2 männer einstelle und mich für niemand anderen mehr interessiere. also ich will auch keinen anderen mehr. zumindest im moment nicht.

heut treff ich mich wieder mit timothy. haben seit dem ich nach hause bin nicht mehr geredet. nur kurz telefoniert und uns verabredet. er kommt heut zu mir. weil mir ist es zu kalt um raus zu gehen. ich lümmel da lieber auf der couch rum. 

24.10.07 14:13


sex.

hab mich die woche 3x mit chris getroffen und immer wieder hat er mich gefickt. es geht einfach nicht anders bei ihm und mir. wundert mich etwas. aber was solls. so hab ich wenigstens immer einen. wenn mir langweilig ist. und gut ist er auch noch. da kann man sich nicht beklagen.

gestern hab ich bei irgendsoeiner party timothy wiedergetroffen. eigentlich wohnt er nur 2 häuser weiter. aber trotzdem hab ich ihn seit mindestens 4 monaten nicht mehr gesehen gehabt. timothy ist amerikaner und lebt erst seit einem jahr mit seiner familie hier. sie sind ungefähr genauso reich wie wir. deshalb versteh ich mich so gut mit ihm. ihn kotzt es auch irgendwie an so viel geld zu haben. auf der anderen seite aber könnte er nicht mehr ohne leben.

naja auf jeden sind wir nach langem dann bei ihm im pool gelandet. und ich muss sagen: wow da könnte man sich dran gewöhnen. einfach nur göttlich. also vier monate kann ich darauf nicht wieder warten. haben uns für morgen nachmittag verabredet. ein bissl im pool schwimmen und tennis spielen. man muss sich ja alles frisch halten.

ich bin jetzt erstmal joggen. danach duschen.

heut abend geht es dann zur gebu party von tine. die ist am montag 16 geworden und das wird heut groß gefeiert. freu mich schon sehr drauf. mal gucken wer alles da ist und was ich anziehen werde. senna kommt deswegen nachher noch vorbei und wir beraten uns etwas. 

20.10.07 13:18


bmi.

172cm

51kg

mein bmi liegt damit momentan bei 17,24. ich denke so kann ich mein gewicht halten. vielleicht noch ein oder 2 kilo weniger. 

 

20.10.07 13:07


last night.

bin grad nach hause gekommen. von yannik. mh was für eine nacht. ein typ den man öfter mal anrufen kann. und er wohnt ganz allein. eine schöne große wohnung nur für uns. es war echt geil.

heut geh ich mit michi kaffee trinken.

und neues bild... ich hoffe es gefällt euch. 

14.10.07 10:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]